Das Training der Young-Squasher fand dieses Mal mit zwei neuen Teilnehmern statt. Die zwei jungen Burschen waren so begeistert, dass sie sich schon für das nächste Training, am 22. Februar 2018 um 15 Uhr im Landessportzentrum Graz, angemeldet haben.

Rehan van der Merwe
Rehan van der MerweSportlicher Leiter der Squash Community styriansquasher.org
Der steirische Profitrainer Rehan van der Merwe leitet das Training der Young-Squasher von styriansquasher.org im Landessportzentrum Graz. Telefonische Anmeldungen sind unter den folgenden Kontaktdaten möglich: Telefon: +43 699 1747 9291.

Service

Tickets

Young-Squasher voll im Kommen

Besonders freuen wir uns über das Interesse der Kinder und Jugendlichen am Squash mit Rehan van der Merwe. Vor einem Monat haben wir die Initiative Young-Squasher gestartet und können nach nur kurzen Zeit berichten, dass es bereits einen kleinen Kader an Young-Squashern gibt!

Regelmäßige Trainingstermine

Jeden Donnerstag ist nun Young-Squasher-Day! Ab 15 Uhr treffen sich die Kinder und Jugendlichen im Landessportzentrum Graz um zu Trainieren und miteinander Squash zu spielen.

Ein Young-Squasher werden

Melde Dich einfach zu einem Training online an oder komm an einem Donnerstag um 15 Uhr einfach im Landessportzentrum Graz vorbei. Unser Trainer Rehan van der Merwe erklärt Dir gerne alles rund um das Kinder- und Jugend-Squash-Training in Graz.

Jetzt informieren

Jetzt anmelden

Hier gehts zu Deinem Training!

Bei styriansquasher.org kann sich jeder der Lust auf Squash hat zum Training anmelden. Wer regelmäßig das Training besuchen will, kann sich dazu vorort anmelden und braucht zukünftig keine Tickets online bestellen.

Keine Events oder Turniere zu dieser Zeit.