Šport-Park-Krsnik unweit von der zweitgrößten slowenischen Stadt Marburg entfernt. Ein idyllischer Ort mit einem sehr ordentlichem und sauberem Angebot an Sportplätzen.

Ein Abend voller Squash und Unterhaltung

Squash-Training und Sponsorenessen in Slowenien

Zoran Repjia, Bernard Wagner-Petschauer und Peter Pichler trafen sich zum gemeinsamen Squash-Training im Sportpark-Krsnik. Unweit der zweitgrößten Stadt Sloweniens gelegen, liegt der Sportpark-Krsnik in ein wunderschönes Stück Natur eingebettet. Erst wer hier gewesen ist, kann den Titel Sportpark verstehen!

Squash im Sportpark

Es stehen zwar nur zwei Squash-Courts zur Verfügung, aber diese befinden sich in einem sehr gutem Zustand und sind sehr ordentlich beheitzt. Aufenthaltsbereich, Gastronomie und Duschen sind extrem sauber und alles ist in sehr gepflegten Zustand. Alles in allem ein Squash-Genuß!

Sponsorentreffen mit den Brüdern Fuchs in Marburg

Nach dem Training waren Bernard Wagner-Petschauer und Peter Pichler von den Brüdern Adolf und Heinrich Fuchs (Weingut Fuchs) zum Sponsorenessen eingeladen. Treffpunkt war das Restaurant Rožmarin in der Altstadt von Marburg.

Die Squash-Courts im Šport-Park-Krsnik sind sehr gepflegt und gut beheitzt.

(v.l.) Bernard Wagner-Petschauer und Peter Pichler beim Geschäftsessen mit Adolf und seinem Bruder Heinrich Fuchs, Sponsoren von styriansquasher.org.