Beim Freitagsturnier am 12. Jänner 2018 nahmen folgende Spieler Teil: Christoph Schatz, Armin Fossil, Robert Schukoff, Andreas Kainz, Karl-Philipp Budna, Bernard Wagner-Petschauer, Boris Horvat, Edwin Schönfeld, Rehan van der Merwe, René Kramer, Gabriel Braunagel, Peter Pichler.

Rehan van der Merwe
Rehan van der MerweSportlicher Leiter der Squash Community styriansquasher.org
Mit all seiner Erfahrung im Sport und im Speziellen im Squash, ist Rehan van der Merwe der perfekte Leiter unserer Hobbyturnierserie.

Turnierservice

PDF-Nachlese
Turnier-Tickets

Ein Abend voller Spaß und Squash

Am 12. Jänner 2018 trafen sich zwölf Spieler zum ersten Freitagsturnier der Hobbyturnierserie von styriansquasher.org im Landessportzentrum Graz.

Besonders freuen wir (styriansquasher.org) uns über die zahlreichen Teilnehmer und einen lustigen und entspannten, gemeinsamen Abend. Außer einem kleinen Softwareproblem war der Abend nahezu perfekt! Ob es die Aussagen von Roman Kleinböck waren, der nach einem Spiel meinte: »Das ist ein Turnier voller Kanonen!«, oder das Zusammentreffen langjähriger Squashgefährten, es war ein Abend voller Spiele und Unterhaltung. Danke an alle Teilnehmer dafür!

Ein besonderer Dank an Reinhold Sturm

Durch die unglaubliche Ausdauer von Reinhold Sturm war es erst möglich, den Turniertisch in der Scherbe zu veranstalten, denn ab 20 Uhr findet man dort fast keine freien Plätze mehr. Reinhold schied dafür nicht nur früher vom Turnier aus, sondern besetzte den reservierten Tisch gaschlagene zwei Stunden und verteidigte diesen bis zum Eintreffen der restlichen Turnierteilnehmer. Danke Reinhold!

Es gab zehn Gewinner

Bei der Verlosung wurden zehn Preise übergeben. Neben sportlichen Sachpreisen von Oliver Sport, einem Weinsortiment vom Weingut Fuchs gab es das neue Styrian-Squasher-T-Shirt zu gewinnen.

Turniertisch in der Scherbe

Ab zirka 22 Uhr wurde das Turnier in der Scherbe am grazer Lendplatz beim Turniertisch nachbesprochen. Man munkelt, dass für ein paar Beteiligte die Nachbesprechung erst in den frühen Morgenstunden zu Ende war.

*) Turniertisch = Jedes Freitagsturnier klingt bei einem gemeinsamen Essen in einem umliegenden Lokal aus.

Jetzt für das nächste Turnier anmelden

Impressionen vom Turnier

Das Match zwischen Andreas Kainz und Rehan van der Merwe war hart umkäpft.

Die beiden Finalisten Rehan van der Merwe und Armin Fössl. Der Sieger des Abends war der steierische Meister 2018 Rehan van der Merwe. Rehan, Rehan, Rehan!!!